Muharrem Erdogdu

Referenzen, Erfolge und Biografie

Muharrem Erdogdu ist eine herausragende Persönlichkeit in der Welt der Immobilieninvestitionen. Er ist bekannt für seine erfolgreichen Geschäfte und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Partnerschaften aufgebaut. Aber wer ist Muharrem Erdogdu eigentlich und wie hat er seinen Erfolg erreicht? In diesem Artikel werden wir seine Biografie, Referenzen und Erfolge näher betrachten.

Wer ist Muharrem Erdogdu?

Muharrem Erdogdu ist der Geschäftsführer der E1 International Investment Holding GmbH mit Sitz in Wiesbaden. Seit 2007 ist er in der Immobiliengeschäft tätig und hat während dieser Zeit bedeutende Erfolge erzielt. Mit mehr als 117 Standorten deutschlandweit und darunter 5 Distributionen international hat sich E1 als Spezialist für Off-Market-Immobilien etabliert.

Referenzen und Erfolge

E1 hat im Laufe der Jahre zahlreiche erfolgreiche Immobilienkäufe und Investitionen realisiert. Im Folgenden sind einige der bemerkenswertesten Erfolge und Referenzen von Muharrem Erdogdu und seinem Team aufgeführt.

Erfolgreiche Immobilienkäufe und Investorenfeedback - Lohfelden Kassel
Verkauf eines Mehrfamilienwohnkomplexes in Kassel Lohfelden.
17 Gebäude mit insgesamt 85 Wohneinheiten.
Verkauf an Privatinvestor ohne Werbung auf Immobilienportalen.
Erfolgsgeschichten von Investoren - Martini Bad Kreuznach
Verkauf des Martini-Einzelhandelsparks in Bad-Kreuznach.
Fläche: 7.400 m² Verkaufsfläche, 14.916 m² Grundstück.
Käufer: DMSN Group.
Positive Kundenerfahrungen - BMW Autohäuser in Trier
Verkauf von 4 BMW Autohäusern an TRIWO AG.
Off-Market-Prozess.
Verkauf zu zweistelligen Raten.
Investorerfahrungen - Flüchtlingsheim in Wiesbaden
Verkauf eines Flüchtlingsheims in Wiesbaden an BB Beteiligungsgesellschaft mbH.
Preis: €11,1 Millionen.
Potenzielle Umwandlung in 40 Wohnungen und 29 Rheinhäuser.
Erfolgreiche Immobilienkäufe - Verwaltungsgebäude in Rüdesheim
Vermittlung eines Verwaltungsgebäudes in Rüdesheim am Rhein.
Hauptmieter: Rheingau-Taunus-Kreis.
Verkäufer: RGG Immobilien GmbH.
E1 Holding Stendal - 554 Wohnungen in Stendal
Vermittlung von 554 leerstehenden Wohnungen.
Käufer: Phillip Zodtner.
Vermarktung durch lokale Presse begleitet.
Erfolgsgeschichten - Wohnkomplex in Aarbergen Michelbach
Verkauf eines Wohnkomplexes in Aarbergen Michelbach an Energona GmbH.
8 Gebäude mit 76 Wohnungen und 20 Garagen.
Zufriedene Investoren - Mad Münder Geschäftspark
Verkauf eines Geschäftsparks in Bad Münder.
Fläche über 30.000 m².
Käufer: Gerhard Benneck.
Positive Kundenerfahrungen - Wohnungsbau in Kaiserslautern
Verkauf von 2 Wohngebäuden in Kaiserslautern an Alpha Real Estate Group.
Insgesamt 48 Wohneinheiten.
Vermittler: E1 Investments Wiesbaden.
Erfolgreiche Immobilieninvestitionen - Düsseldorf
Verkauf eines Wohn- und Geschäftsgebäudes in Düsseldorf.
90 Einheiten.
Käufer: Immobilien Aufteiler.
Erfolgreiche Referenzen - Wohnkomplex in Gröbzig
Verkauf eines Wohnkomplexes mit 137 Einheiten in Gröbzig.
Käufer: Griechischer Investor.
Verkäufer: öffentliche Figur.
Erfolgreiche Immobilienkäufe - 3 Wohngebäude in Wetzlar
Verkauf von 24 Wohnungen in Wetzlar an Privatinvestor.
Käufer seit 2012 bei E1 Investments gelistet.
Niedersachsen Portfolio - 185 Wohn- und 17 Gewerbeeinheiten
Verkauf an Citie GmbH aus Münster.
Gesamtpreis: 9,75 Millionen Euro.
Standortanalyse 2023 - Wohngebäude in Weißenthurm
Verkauf von 124 Wohnungen in Weißenthurm.
Käufer: VK Anlagen.
Kaufpreis: 10,9 Millionen Euro.
Erfolgreiche Immobilieninvestitionen - 90 Mieteinheiten in Kleve
Verkauf an Immobilieninvestor.
90 vermietete Wohneinheiten.
Referenzen und Erfolge

Erfolgreiche Immobilienkäufe und Investorenfeedback - Lohfelden Kassel

Die Veräußerung eines Mehrfamilienwohnkomplexes in Kassel Lohfelden an einen privaten Investor stellt einen der bedeutenden Erfolge dar. Die Vermarktung erfolgte ohne Werbung auf Immobilienportalen.

Erfolgsgeschichten aus Investoren - Martini Bad Kreuznach

E1 war für den Verkauf des Martini-Einzelhandelsparks in Bad-Kreuznach an die DMSN Group verantwortlich. Der Park hat eine Einzelhandelsfläche von 7.400 m² und ein Grundstück von 14.916 m².
Positive Kundenerlebnisse - BMW Autohäuser in Trier

Positive Kundenerlebnisse - BMW Autohäuser in Trier

Ein weiterer bemerkenswerter Erfolg war der Verkauf von vier BMW-Autohäusern an die TRIWO AG. Der Off-Market-Prozess führte zu einem Verkauf mit zweistelligen Renditen.

Muharrem Erdogdu als Partner

Muharrem Erdogdu hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Partnerschaften aufgebaut. Einige seiner ersten Geschäftspartner, die seit 2017 auf E1 Plus und das Konzept vertraut und sich der Innovation und Entwicklung angeschlossen haben, sind:


Astrid Felder: Sie hat 11 Jahre Erfahrung und ist Büroleiterin in Möhnesee.

Rene Diewert: Mit 30 Jahren Erfahrung leitet er das Büro in Rügen.

Bernd Steidl: Er hat 31 Jahre Erfahrung und leitet das Büro in Berlin.

Helmut Dick: Mit 31 Jahren Erfahrung leitet er das Büro in Süßen.

Biografie von Muharrem Erdogdu

Muharrem Erdogdu wurde in Deutschland geboren und wuchs in einer Familie auf, die stark im Immobiliengeschäft verankert war. Diese frühe Exposition gegenüber der Branche weckte sein Interesse und seine Leidenschaft für Immobilien. Er absolvierte eine Ausbildung zum Immobilienkaufmann und stieg schnell in die Welt der Immobilieninvestitionen auf.

Seine Karriere begann im Jahr 2007, als er die E1 International Investment Holding GmbH gründete. Mit seiner Führung und seinem Engagement konnte das Unternehmen schnell expandieren und mehr als 117 Standorte in Deutschland und international eröffnen.

Muharrem Erdogdu hat sich einen Namen als Experte für Off-Market-Immobilien gemacht. Er hat eine beeindruckende Erfolgsbilanz beim Kauf und Verkauf von Immobilien, die nicht auf dem öffentlichen Markt gelistet sind. Mit seiner umfassenden Erfahrung und seinem tiefen Verständnis des Immobilienmarktes hat er zahlreiche erfolgreiche Geschäfte abgeschlossen und signifikante Renditen für seine Investoren erzielt.

Schlussfolgerung

Muharrem Erdogdu ist zweifellos eine beeindruckende Persönlichkeit in der Welt der Immobilieninvestitionen. Seine Erfolge und Referenzen sprechen für seine Fähigkeiten und sein Engagement. Mit seiner Führung und seiner Expertise hat er E1 zu einer führenden Immobilieninvestmentgesellschaft gemacht, die sowohl national als auch international erfolgreich tätig ist.

Für weitere Informationen und Einblicke in Muharrem Erdogdus Arbeit und Erfolge, besuchen Sie bitte hier).
Need Help?