Der Verkauf des Geschäftsparks Bad Münder

Ein gelungener Share-Deal

Der Geschäftspark Bad Münder mit einer Fläche von 30.000 Quadratmetern wurde in einem Share-Deal verkauft. Muharrem Erdogdu konnte den Geschäftspark b. Hannover, Süntelstr. 70 in 31848 Bad Münder an Herrn Gerhard Benneck aus Langenfeld verkaufen. Der Geschäftspark mit einer Fläche von über 30.000 Quadratmetern wurde im Share-Deal abgewickelt.

Erleben Sie den Unterschied mit E1 Plus CRM – Melden Sie sich an

Herzlich willkommen im E1 Offmarket-Netzwerk

Einleitung

Der Geschäftspark Bad Münder, ein bedeutender Wirtschaftsstandort, wurde erfolgreich in einem Share-Deal verkauft. Die Transaktion umfasste eine Fläche von über 30.000 Quadratmetern und wurde von Muharrem Erdogdu an Herrn Gerhard Benneck aus Langenfeld vermittelt.

Starten Sie Ihre Off Market Immobiliensuche mit E1 Plus CRM

Wer sind die Beteiligten?

Muharrem Erdogdu

Muharrem Erdogdu ist ein erfahrener Immobilienvermittler mit einer beeindruckenden Erfolgsbilanz. Er hat bereits mehrere erfolgreiche Immobilientransaktionen durchgeführt und gilt in der Branche als zuverlässiger Fachmann.

Erschließen Sie neue Immobilienchancen – Anmelden und starten

Gerhard Benneck

Herr Gerhard Benneck, der Käufer des Geschäftsparks, ist ein langjähriger Bestandskunde von E1 Investments. Er ist bekannt für seine umfangreichen Investitionen in verschiedene Immobilienprojekte und hat sich einen Namen als kompetenter und zuverlässiger Investor gemacht.

Finden Sie jetzt Ihre Off Market Immobilienperle

Willkommen im E1 Offmarket-Investitionsnetzwerk
Treten Sie ein in das E1 Offmarket-Investitionsnetzwerk

Was ist ein Share-Deal?

Ein Share-Deal ist eine Form des Immobilienkaufs, bei der Anteile an einer Gesellschaft und nicht die Immobilie selbst gekauft werden. Dieser Ansatz hat steuerliche Vorteile und wird häufig bei großen Immobilientransaktionen verwendet.

Kostenlose Anmeldung – Ihr Tor zu geheimen Immobilienangeboten

Der Geschäftspark Bad Münder

Der Geschäftspark Bad Münder ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort und eine wichtige Quelle für Arbeitsplätze in der Region. Mit einer Fläche von über 30.000 Quadratmetern bietet er zahlreichen Unternehmen Platz für ihre Geschäftstätigkeiten.

Ihr Zugang zu exklusiven Immobilieninvestitionen beginnt hier

Details zur Transaktion

Bei der Transaktion handelte es sich um einen Share-Deal, bei dem die Anteile an der Gesellschaft, die den Geschäftspark Bad Münder besitzt, verkauft wurden. Dieser Ansatz hat steuerliche Vorteile und ermöglichte eine effiziente Abwicklung der Transaktion.
Herzlich willkommen bei E1 Offmarket-Investitionen

Die Rolle von E1 Investments

E1 Investments spielte eine entscheidende Rolle bei der Vermittlung des Geschäftsparks Bad Münder. Durch ihre umfangreiche Expertise und ihr breites Netzwerk konnten sie den richtigen Käufer für die Immobilie finden und eine erfolgreiche Transaktion sicherstellen.

Entdecken Sie die Welt der Off Market Deals – Registrieren Sie sich jetzt!

Fazit

Der erfolgreiche Verkauf des Geschäftsparks Bad Münder ist ein weiterer Beweis für die Kompetenz und Effizienz von E1 Investments und Muharrem Erdogdu. Durch den Einsatz von innovativen Ansätzen wie dem Share-Deal konnten sie eine erfolgreiche Transaktion sicherstellen und den Bedürfnissen aller Beteiligten gerecht werden.
Herzlich willkommen im E1 Offmarket-Investitionsnetzwerk

Ausblick

Mit dem erfolgreichen Verkauf des Geschäftsparks Bad Münder blickt E1 Investments optimistisch in die Zukunft. Sie planen, ihre erfolgreiche Arbeit fortzusetzen und weiterhin hochwertige Immobilien zu vermitteln, um den Bedürfnissen ihrer Kunden gerecht zu werden.

Jetzt kostenlos anmelden und Off Market Immobilien entdecken

Need Help?
de_DEDeutsch